Warum der Ayurveda uns im Leben weiterbringt


  • Die Krankheit die wir uns selber machen?
  • Das Leiden das sich im Kreise zu drehen scheint?
  • Das Unglücklich-sein das wir uns selber einreden?
  • Der Glaubenssatz der uns zu bestätigen scheint?

Und dem soll dann doch nicht so sein?

Ich bin nicht krank gemacht worden, sondern durch mein Handeln dafür selbst verantwortlich?

Ich kann aus dem Kreis des Leidens heraustreten und es wäre vorbei? Ausgestanden? Mein freier Wille?

Würde ich mich selbst lieben müsste ich nicht länger auf Glück und Zufriedenheit verzichten?

Ich kann Glaubenssätze umkehren und meine eigenen Steine aus dem Weg räumen?

 

Ayurveda ist ganzheitlich, eine Lebenseinstellung, ein Gesundheitssystem, ein Konzept das gesund und ganz macht. Aber das muss man wollen. Alles würde sich ändern und du müsstest Verantwortung für dein Handeln übernehmen. Unumkehrbar, denn einmal in den Ayurveda eingetaucht macht es sich selbstständig. Das Erkennen öffnet dir die Augen und sie dann noch einmal zu verschließen und wegzusehen ist schier unmöglich.

 

Du wirst aufgefordert sein aufzuräumen, in deinem Innern und in deiner Umgebung.

Das hat Konsequenzen und ist nicht immer bequem.

Du verlässt die Komfort-Zone und wirst zur Eigenverantwortlichkeit angeleitet.

 

Du wirst dich von Altem trennen, von Menschen, Gewohnheiten und Dingen, und Neues in dein Leben lassen.

Auf allen Ebenen wirst du entgiften, körperlich, geistig und seelisch. Und das wird dich befreien, durchatmen lassen, deine Lebensgeister wecken und dich dich selbst neu entdecken lassen. Dich führen zu deiner ureigenen Konstitution, deinen Bedürfnissen, deinen Wünschen und deinen Talenten.

 

Du bekommst ein neues Leben geschenkt: das Geschenk des Lebens: das Wissen vom Leben! „Ayur Veda“

 

Du willst es jetzt wissen? Was Ayurveda für dich bedeuten kann? Sei herzlich willkommen in der Welt des universellen Wissens, der Intuition und dem gesunden Menschenverstand. Deiner Selbstheilungskraft!

Der Ayurveda ist überall und bereit dich zu finden. Du brauchst nur hinzuschauen. Fang an und lebe!

 

Herzlich willkommen bei Ayurveda HerzWärts! Schön das Du da bist.

Deine Sonja Straßburger