Wir Lehrende


Sonja Straßburger

Ayurveda-Therapeutin, Marma-Therapeutin, Yogalehrerin, Fachsportlehrerin für Fitness und Gesundheit, Krankenschwester

Zuständig für die Massage- und Therapeutenausbildung: alle Anwendungen

"Wir werden durchlässig für die heilsamen Kräfte der Elemente welche uns von der Schöpfungskraft des Universums zur Verfügung gestellt werden. Wir werden gespürig für diese Kräfte und lassen sie fließen. Immer unseren uns Anvertrauten im Focus, wenden wir traditionelle ayurvedische Massage- und Behandlungstechniken an und lassen dieses uralte universelle Wissen durch uns wirken. Wir üben und lernen, werden so zu Gesellen und endlich zu Meistern. Ich freue mich auf dich. Hari om."

 


Irene Rhyner

Ayurveda Spezialistin 

Gesundheits- und Krankenschwester

Ayurveda Massage und Wohlfühl-praktikerin, Energetikerin

Ayurveda Ernährungsexpertin & Köchin

Mit der wunderbaren Irene den Ayurveda grundlegend verstehen und erspüren lernen. Wir profitieren von jahrzehntelanger Praxiserfahrung sowohl im Unterrichten als auch in ihrer eigener Praxis, in der sie gemeinsam mit ihrem Mann Hans H. Rhyner, in der Schweiz, München und Wien praktiziert. 

www.ayurveda-rhyner.com

 


Petra Brattinger

Ayurveda-Manual-Therapeutin & Yogalehrerin sowie unsere fantastische Dozentin für das Seminar Ojasmassage, von ihr weiterentwickelt, einst nach Dr. PMS Raveendranath (Dr. Ravi), im Rahmen der Ayurveda Therapeuten Ausbildung.

 

Manualtherapeutische Leiterin der www.ayursan-klinik.de

 

 


Susan Bruce

Ayurveda Massage Praktikerin, Ayurveda Köchin, HeartMeth-Coach, True-Voice Coach nach Mark Fox, Life-Trust Coach

Dozentin für die Seminare der Inneren Kind— Arbeit sowie rund um die ayurvedische Ernährung in Theorie und Praxis. Mit Susan gemeinsam Kochen und Essen nach Ayurveda erleben, Gewürze und ihre Wirkungen schmecken und in den Alltag integrieren sowie Anpassungen unserer Nahrungsmittel, im ayurvedischen Sinne, zur Harmonisierung unserer Doshas erfahren.